Gästebuch

  • Palmenparadies Gutschein
  • Poolbar Badewelt
  • Sky Lounge Paar
  • Palmenparadies Paar
  • Koi-Sauna

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Paradies hat Ihnen gefallen.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Wünsche, genauso über Ihre Impressionen und Erlebnisse - und ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserer Therme.


* Pflichtfeld

Speisen im Palmenparadies

Von: Melanie
am: 13.11.2015

Hallo liebes PP-Team :)

Ich bin immer wieder begeistert von eurem Bad & komme ab und zu um abends zu entspannen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Angebot der Speisen im Palmenparadies. Im Thermen und Sauna Bereich gibt es so viele leckeren Salate und Gerichte, warum nicht auch im PP? Mit diesen ganzen Sachen wie Pommes, Currywurst und Schnitzel kann ich nichts anfangen und gehe danach lieber woanders was essen.

Grüße Melanie

Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass bei den Gerichten im Paradiso nicht das richtige für Sie dabei ist. Beachten Sie hierbei doch auch die wechselnden regionalen und saisonalen Gerichte der Sonderkarte.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSEHIM

Johannes

Von: Johannes Friedmann
am: 10.11.2015

Liebes Badewelt Team,

war heute bei euch und habe einen tollen Tag erlebt. Hatte es gut erwischt war heute nicht so voll.

Aufgüsse waren super und ich hatte Platz in den Saunen. Besonderer Höhepunkt war der letzte Aufguss für mich um 20.30 AC/DC Aufguss. Eure Leute hatten richtig Spass dabei und haben tolle Stimmung gemacht.

Werde bestimmt mal wieder kommen.

Gruß Johannes

Lieber Johannes,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für dieses tolle Lob an unsere Mitarbeiter, welche jeden Tag mit viel Leidenschaft und Herzblut mit dabei sind. Gerne geben wir dies weiter!

Herzliche Grüße und bis bald, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Sauna

Von: Saskia Finster
am: 09.11.2015

Hallo Badewelt Team,

Ich möchte Am Donnerstag mit meiner Freundin euer Bad besuchen. Wir würden gerne auch in die Vitaltherme und in die verschiedenen Saunas. Aber so wie ich dass verstehe, ist der Eintritt nur textilfrei gestattet? Habe ich das richtig verstanden? Wenn das nähmlich so ist dann fällt die Sauna für uns aus :-(

Hallo Frau Finster,

die Vitaltherme & Sauna ist ein textilfreier Bereich (ohne Badekleidung). Ausserhalb der Saunen und Pools soll jedoch ein Handtuch oder Bademantel umgelegt werden. Auch die Nutzung der Saunen mit Handtuch ist jederzeit möglich.

Viele Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

MassagePerle

Von: Vera
am: 09.11.2015

Hallo,

wir haben gestern einen Mädels Tag bei euch verbracht, soweit so gut. Jede von uns hatte sich eine Massage gegönnt von je einer Stunde. Von fünf Massagen waren jedoch nur zwei "OK". Bei zwei identischen Massagen sollte man doch davon ausgehen das diese auch gleich sind, leider was dies nicht der Fall. Wenn man zu diesen stolzen Preisen eine Stunde bucht erwartet man auch eine Stunde und nicht nur 45 min und der Rest soll "Ruhezeit" sein. Hier solltet Ihr euch echt was überlegen, sehr enttäuschend!

Liebe Vera,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Rückmeldung sehr und haben diese natürlich gleich an die Kollegen der MassagePerle weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Katharina

Von: Katharina
am: 06.11.2015

Ich finde es schade das Freitagabend um achtzehn Uhr textilfrei ist, ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich muss ehrlich sagen ich möchte nicht unbedingt zwischen lauter nackten Menschen sein und nicht zu wissen wenn ich schwimme ob ich ein Bein oder ein genital berührt habe. Ich finde es auch teilweise nicht hygienisch und ich denke alle die ausgezogen kommen , kommen auch angezogen, andersherum eher nicht.

Mfg Katharina

Liebe Katharina,

das textilfreie Baden im Palmenparadies findet jeden 1. & 3. Freitag im Monat ab 18 Uhr statt (textilfreies Erlebnis-Event). An allen anderen Freitagen wird das Palmenparadies ganz normal mit Badekleidung genutzt.

Viele Grüße, Ihr THERMEN & BADEWELT SINSHEIM Team

Wasserfloating mit Klangschalen

Von: Jenny
am: 03.11.2015

Gestern waren wir mal wieder bei ihnen zu Gast. Es war wunderschön und sehr entspannend vorallem das Angebot um 19:45 Uhr! In der großen Lagune schwebte man 25 min dank Schwimmnudeln völlig schwerelos im warmen Wasser. Dazu noch der angenehme Klang der verschieden Klangschalen- perfekt! Vielen Dank für dieses tolle ( und auch noch kostenloses!!) Erlebnis!

Geburtstag!

Von: Peter Koziol
am: 03.11.2015

Hallo liebes Akrivteam, beim letzten Besuch hatte ich Geburtstag und freute mich über die kleine Aufmerksamkeit an der Kasse. Dazu hätte ich aber einen Verbesserungsvorschlag. Wer feiert seinen Geburtstag schon alleine. Ich war mit meiner Gattin im Saunaparadies. Aber mit wem sollte ich mit einem Prosecco anstoßen. Wäre es nicht toll, wenn man diese kleine Aufmerksamkeit auf zwei Prosecco erweitert? Das wäre eine runde Sache. Außerdem könnte man das schon an der Kasse einschätzen ob jemand alleine kommt oder in Begleitung. Freundliche Grüße.

Hallo Herr Koziol,

vielen Dank für Ihre Anregung, wir haben die Vorgehensweise hier schon etwas angepasst.

Herzliche Grüße,

Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Verbesserung

Von: Stefanie Engel
am: 26.10.2015

Hallo,

Also der Aufenthalt war eigentlich recht angenehm allerdings muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht darüber, dass wenn man in der Vitaltherme was trinkt bis zu 40 Cent mehr bezahlt als im Palmenparadies. Auf Nachfrage wurde mir gesagt es sind 2 Cateringfirmen aber Getränke??? Unterschiedlich bei essen ja aber bei Getränken ist es eine absolute Frechheit. Leider haben wir dies erst zum Schluss unseres Besuches gemerkt und so haben wir mal locker noch 5€ drauf bezahlt für eigentlich nichts!

Desweitereb sind im Saunabreich zu wenig duschen vorhanden und wegen der Drehtür wartet man als bis man sich abkühlen kann. Ein weiterer Mangeö ist das wenn man sich Eis holen möchte man dies mit den Händen machen muss da bei unserem Besuch kein Schöpflöffel da war.

Würde mich sehr über eine Erklärung dieser Preisunterschiede freuen. Dadurch muss ich leider auch sagen kommt mir ein weiterer Besuch nicht in frage da es in meinen Augen abzocke ist.

Liebe Frau Engel,

wie bereits von Ihnen angesprochen, werden die Gastronomiebereiche in der Vitaltherme & Sauna sowie dem Palmenparadies von zwei unterschiedlichen Pächtern geführt. Die Preisgestaltung obliegt hier den Pächtern. Als Saunagast haben Sie auch die Möglichkeit, mit dem kostenfreien Übertritt in andere Bereiche, Getränke und Speisen im Palmenparadies zu konsumieren.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

kleine Verbesserungswünsche

Von: Markus
am: 22.10.2015

Hallo Badewelt Team,

ich bin schon überzeugter Stammkunde bei Euch. Als kleine Verbesserung könnte ich mir bei den Poolliegen Kopfstützen wie in der Partnertherme Erding vorstellen, da es erstens bequemer und man zweitens am Außenpool im Saunabereich den Kopf nicht an das Blech vom Wasserüberlauf antoßen kann. Weiter würde es mich freuen, wenn der Aussenbereich erweitert werden würde.

Lieber Markus,

schön dass Sie uns regelmäßig besuchen! Wir sind jederzeit dankbar über konstruktive Kritik und geben auch Ihren Hinweis gerne an die verantwortlichen Personen weiter.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

kleine Verbesserungen...

Von: Uwe Emig
am: 20.10.2015

Hallo,

regelmässig besuchen wir das Palmenparadies und freuen uns immer wieder sehr auf diese kleine Alltagsauszeit.

Doch jedes mal stehen wir beim anfänglichen Umziehen mit teilweise mehr als ein Dutzend Leuten in einer Umkleidereihe. Der Platz ist aufgrund der Tatsache das die Leute beim Einlass (scheinbar) fortlaufende Schranknummern erhalten, einfach sehr beschränkt. Ist es denn organisatorisch nicht leicht möglich, die ausgegebenen Schränke breiter zu verteilen, das man eben nicht beim Umziehen das Gefühl bekommt, doch nur in einem gewöhnlichen Bad zu sein?

Auch wäre es auch aus hygienischen Gründen sehr schön, wenn man, wie z.T. in anderen Saunen bereits umgesetzt, auf das Hände klatschen nach einem erfolgreichen Aufguss verzichten könnte. Jeder der klatscht verteilt seinen Schweiss auf das Holz und an die Nachbarn, die ja gerade beim Aufguss immer wieder sehr eng aufeinander sitzen. Ein diesbezüglicher kl. Hinweis bei der anfänglichen Ansprache und eventl. ein paar nette Schilder könnten hier leicht Abhilfe schaffen. Statt dessen wäre ein Klopfen auf Handtuch-Holz auch vollkommen OK und würde den Dank der Saunierenden mind. ebenso gut zum Ausdruck bringen.

Trotz dieser "Kleinigkeiten" fühlen wir uns gerade im Saunabereich sehr wohl und eigentlich fehlt nur noch eine Blockhaussauna.

viele Grüsse an das tolle Team aus der Küche im Saunabereich......einfach immer wieder total lecker, was ihr da einem auf den Teller zaubert!

Hallo Herr Emig,

wir freuen uns über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch und die Verbesserungsvorschläge. Ihre Rückmeldungen geben wir sowohl an die Kolleginnen und Kollegen des Aktiv Team wie auch des Empfang  weiter, um uns hier noch zu verbessern. Auch Ihr Lob zum Saunenbereich und der kulinarischen Abteilung geben wir sehr gerne weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!