Gästebuch

  • Palmenparadies Gutschein
  • Poolbar Badewelt
  • Sky Lounge Paar
  • Palmenparadies Paar
  • Koi-Sauna

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Paradies hat Ihnen gefallen.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Wünsche, genauso über Ihre Impressionen und Erlebnisse - und ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserer Therme.


* Pflichtfeld

#Familiengerecht

Von: Familie Lochmann
am: 19.01.2018

Liebes Team der Badewelt,

wir haben Ihre Anlage mit unseren 5 Kindern am Familiensamstag besucht. Es hat alles sehr gefallen und auf der Webseite wurde nicht zu viel versprochen.

Wir werden Sie ab sofort auf unserm Familienportalen als Familiengerecht positiv weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Liebe Familie Lochmann,

wir freuen uns zu lesen, dass Sie alle, von klein bis groß, an unserem Familiensamstag einen tollen Tag unter Palmen verbracht haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Was soll das?

Von: Ralf Stahl
am: 16.01.2018

Gestern wollten wir mal wieder einen Tag in der Badewelt verbringen. Dazu benutzen wir wie immer eine Rolltasche. Die (unfreundliche) Dame an der Kasse verwehrte uns den Zutritt mit der Begründung wir würden den Spint kaputt machen. Wir stellen die Tasche aber nicht in den Schrank. Das hat die Dame an der Kasse nicht interessiert. Plötzlich ging es wegen der Hygiene nicht, was sie aber nicht näher ausführte. Dann wurde der Ton der Dame sehr schnippisch mit dem Hinweis wir sollen eine Tasche bei ihr Leihen für 30 Euro oder eine kaufen. Unsere Tasche müssten wir dann ins Auto zurückbringen! Sämtliche Saunen im Rhein-Neckar-Kreis haben kein Problem mit Rolltaschen, also was soll das? Wenn man als Gast/Kunde zu sehr reglementiert wird (vor allem in dem schnippischen Ton) macht es keinen Spaß mehr die Badewelt zu besuchen.

Hallo Herr Stahl,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen dürfen in unsere Therme leider keine Taschen/Koffer mit Rollen mehr mitgebracht werden. Sollten Gäste keine passende Tasche dabeihaben, bieten wir Leihtaschen (30 € Pfand) oder Badetaschen zum Kaufen (Selbstkostenpreis 2 €) an. Es tut uns Leid, sollte unsere Mitarbeiterin in Ihrem Fall nicht den richtigen Ton gewählt haben. Wir geben Ihre Rückmeldung umgehend an die verantwortlichen Mitarbeiter weiter und möchten uns hierfür entschuldigen.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Handyverbot

Von: Natalja Bleck
am: 12.01.2018

Am 8.1.18 habe ich die Badewelt besucht. Es ist sehr schön da, jedoch finde ich das Handyverbot sehr blöd. In der Sauna kann ich das nachvollziehen, im Schwimmbad jedoch nicht. Als meine Freundin und ich uns doch gewagt haben, ein Bild vor einer Palme zu machen und extra darauf geachtet haben, dass keine andere Person auf dem Bild ist, kam direkt ein junger Bademeister angelaufen. Er behandelte uns wie Schwerverbrecher und drohte direkt mit der Polizei. Dies hat dazu geführt, dass nicht nur Positives hängen geblieben ist.

Liebe Frau Bleck,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Bereitschaft beim Fotografieren keine Personen abzulichten, bitten dennoch um Ihr Verständnis, dass das Fotografieren in unserer Therme generell nicht gestattet ist und unsere Mitarbeiter hier Gäste auch darauf ansprechen.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Event am 5.1.18

Von: Tine Suske
am: 11.01.2018

Liebes Bäderwelt-Team,

das Event war toll, das Programm schön und alles.

Ich war mit zwei Freundinnen dort. Klar, es war natürlich sehr voll, vor allem bei den Aufgüssen mit Musik und Eventcharakter. Auch die Becken waren sehr überfüllt, vor allem bei den Shows. Bei beidem hätten wir uns etwas bessere Organisation gewünscht, zB bräuchte man dringend mehr Garderobenständer für Handtücher und Einlassorganisation wie bei der Euphoria. Außerdem fanden wir es insgesamt zu warm in der Halle und hätten uns bessere Luft gewünscht.

Vielleicht nützt ja die Rückmeldung etwas

Liebe Tine Suske,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern! Gerne geben wir Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch an die verantwortlichen Personen weiter und werden dies überprüfen.

Herzliche Grüße und bis bald, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Anregung

Von: Birgit Machowetz
am: 10.01.2018

Hallo Iiebes Therme-Team,

wir durften gestern Gast in Ihrem Hause sein. Es waren mal wieder gefühlte 10 Tage Urlaub.

Mein Mann hatte Gersten noch eine Deluxe-Massage. Diese Massage war seeeehr entspannend. Und damit komme heute ich zu meiner Anregung. Bei einer so professionellen Massage, ist es für die Gäste evtl. angenehmer wenn das Licht vielleicht etwas abgedunkelt und die Musik ein bisschen leiser gedreht wird....Wie gesagt, keine Kritik nur eine kleine Anmerkung. Nochmal vielen Dank für einen mega erholsamen Tag in Ihrem Hause. Liebe Grüße B. Machowetz

Liebe Frau Machowetz,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne an unser Team der MassagePerle weitergeben werden. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum entspannten Tag bei uns verbracht haben.

Viele Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Völlig überfüllt

Von: Schaller Jürgen
am: 07.01.2018

Wir waren am Samstag 06.012018 Gäste in der Therme ( gebucht mit Übernachtung im Hotel).

Uns war klar das es sehr gut besucht sein wird und haben deshalb an der Kasse , um 10.30 Uhr, nach freien Liegen in der Sky Lounge und im normalen Bereich gefragt.

Laut der Mitarbeiterin an der Kasse wären noch genügend Plätze verfügbar.

Also haben wir ein gecheckt.

Drinnen war alles belegt und laut den Mitarbeitern das schon seit knapp 40 Minuten.

Hätten wir dass so mitgeteilt bekommen, hätten wir uns eventuell anders entschieden.

Restaurant war auf die Menge an Besucher auch nicht eingestellt, Wartezeiten eigentlich unakzeptabel.

Saunabereich auch total überfüllt, Ruheraum belegt wegen Meditation.

Auch hier der Erholungswert grenzwertig.

Kommen sicherlich wieder aber nie mehr am

Wochenende.

Hier sollte sich der Betreiber, während den „ Wintermonaten „ was überlegen

Entweder weniger Gäste oder mehr Möglichkeiten zum Liegen oder alternativ Möglichkeiten zum sitzen

Diese gibt es ja aktuell gar nicht.

Wer keine Liege ergattern kann muss Stunden im stehen verbringen.

Das ist bei 38,00€ pro Person ein no Go.

 

 

 

 

 

Hallo Herr Schaller,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aufgrund der Weihnachtsferien hatten wir in den letzten Tagen überdurchschnittlich viele Gäste, hier haben wir bereits im Vorfeld auf unserer Homepage hingewiesen. Um allen Gästen die Möglichkeit einer Liege zu bieten, gibt es sowohl im Palmenparadies, wie auch der Vitaltherme & Sauna Liegenservicebereiche, in welchen reservierte, aber nicht genutzte Liegen regelmäßig von unseren Mitarbeitern freigeräumt werden. So kann sich jeder Gast nach einem Bad- oder Saunabesuch ausruhen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Eintritt nicht mit einem festen Liegeplatz verbunden ist, auch wenn dies die Vielzahl an Liegen suggerieren mag.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal an einem ruhigeren Tag, außerhalb von Ferien und Feiertagen besuchen würden - hier haben wir in der Regel deutlich weniger Gäste.

Viele Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Event gestern, 5.1.18

Von: Tine Suske
am: 06.01.2018

Liebes Bäderwelt-Team,

das Event gestern war toll, das Programm schön und alles.

Ich war mit zwei Freundinnen dort. Klar, es war natürlich sehr voll, vor allem bei den Aufgüssen mit Musik und Eventcharakter. Auch die Becken waren sehr überfüllt, vor allem bei den Shows. Bei beidem hätten wir uns etwas bessere Organisation gewünscht, zB bräuchte man dringend mehr Garderobenständer für Handtücher und Einlassband wie bei der Euphoria. Außerdem fanden wir es insgesamt zu warm in der Halle und hätten uns bessere Luft gewünscht.

Vielleicht nützt ja die Rückmeldung etwas

Hallo Frau Suske,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Personen weiter und versuchen uns hier noch zu verbessern!

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Seltsame Alterbeschränkungen

Von: Nina
am: 05.01.2018

Hallo,

ich weiß nun nicht ob das Gästebuch für mich das richtige ist, denn ich werde wohl kein Gast werden dürfen.

Das "Problem" ist dass ich nicht nur einen 4-jährigen sondern auch einen 6-jährigen Sohn habe. Eigentlich war ich gerade drauf und dran einen Kurzurlaub zu buchen, dabei bin ich von einer Bekannten auf ihre Therme hingewiesen worden. Fand die Bilder sehr ansprechend und wollte auch nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen, als ich auf der Tarif-Seite las dass Kinder zwischen 5 und 15 nicht mit ins Palmenparadies dürfen.

Ich kann doch in der Zeit in der wir (Vater, Mutter und kleiner Bruder) im Palmenparadies sind den größeren (und wesentlich ruhigeren) Bruder nicht alleine im Schwimmbad warten lassen?! Allerdings finde ich auch nirgends eine Erklärung warum das so sein soll.

Dass Kinder nicht mit in den Saunabereich dürfen versteh ich ja noch. Das wars aber auch schon. Sorry, vielleicht kommen wir ja dann mal in 12 Jahren zu ihnen, da ist dann auch der kleine 16.....

Liebe Nina,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Aktuell liegt unser Fokus auf wellness- und erholungssuchenden Gästen - Attraktionen für Kinder (z.B. Rutschen o.Ä.) bieten wir momentan leider noch nicht. Aus diesem Grund gilt von So. - Fr. unsere Altersbeschränkung - immer samstags begrüßen wir auch Familien mit Kindern zwischen 5 und 15 Jahren. Mehr Informationen finden Sie auch hier.

Viele Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

 

 

Schöner Urlaub zu zweit

Von: Anja
am: 05.01.2018

Hallo zusammen,

Mein Partner und ich waren nun die letzten drei Tage bei euch wieder zu Gast und es war einfach wieder wunderbar.

Zwar war das mit der Taschenregelung am Anfang etwas nervig aber mit den 2€ Taschen kommt man auch gut klar und diese Regelung ist immerhin verständlich.

Wir können nur eins sagen: auch wenn durch die Ferien sehr viel los war sind wir rundum zufrieden und hatten einen wunderbaren Start ins Jahr 2018.

Das Highlight war der ACDC Aufguss im Hünenring. Der absolute Hammer und nur zu empfehlen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch!!

Liebe Anja,

vielen dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen entspannten Start ins neue Jahr genießen konnten! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Besuch schon jetzt eine tolle Zeit unter Palmen.

Herzliche Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

schlechte Informationspolitik

Von: Unbekannt
am: 04.01.2018

Wartezeit von mehr als einer Stunde. Es wäre wünschenswert, wenn man sich über die aktuelle Belegung auf der Homepage oder auf Facebook informieren könnte. Freizeit ist ein kostbares Gut. Ich habe gerade über 2h Stunden davon mit Autofahren verschwendet.

Lieber Thermengast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf unserer Homepage sowie auch unserer Facebook-Seite haben wir während der Weihnachtsferien informiert, dass wir mit mehr Besuchern rechnen und gerne telefonisch oder per Facebook-Nachricht bei Fragen zum Besucheraufkommen zur Verfügung stehen. Es tut uns Leid, dass Sie diesen Hinweis übersehen haben.

Viele Grüße, Ihre THERMEN & BADEWELT SINSHEIM