Umbuchung tagesgebundener Leistungen
Anleitung zur Umbuchung von Online-Eintrittstickets
Gerne kannst du bis 22 Uhr am Vortag des ursprünglich gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. Bitte gehe hierfür wie folgt vor:
- Klicke auf den untenstehenden Umbuchungslink
- Führe eine neue Buchung durch
- Gebe nun im Warenkorb deine bereits vorliegenden Ticketcodes sowie das Ausstellungsjahr in die vorgesehenen Felder ein
- Deine Ticketcodes findest du als PDF-Anhang in deiner Buchungsbestätigung. Öffne deine Tickets und entnehme den Ticketcode rechts neben dem angezeigten QR-Code
- Der Wert deiner ursprünglichen Bestellung wird mit deiner neuen Buchung verrechnet
- Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung die aktuelle Buchung, so erhältst du im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet
- Schließe den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab
Teilumbuchung von Online-Eintrittstickets
Auch eine Teilumbuchung von Online-Eintrittstickets ist bis 22 Uhr am Vortag des gebuchten Termins möglich*. Bitte gehe hier wie folgt vor:
- Klicke auf den untenstehenden Umbuchungslink
- Führe eine neue Buchung durch
- Gebe nun im Warenkorb deine bereits vorliegenden Ticketcodes die du umbuchen möchtest, sowie das Ausstellungsjahr, in die vorgesehenen Felder ein. Bitte beachte, dass Umbuchungen nur für Haupttickets (inkl. Liegeplatz) inkl. Partnerticket möglich sind. Ausnahmen gelten bei Tickets für Einzelliegen.
- Deine Ticketcodes findest du als PDF-Anhang in deiner Buchungsbestätigung. Öffne deine Tickets und entnehme den Ticketcode rechts neben dem angezeigten QR-Code
- Der Wert deiner ursprünglichen Bestellung wird mit deiner neuen Buchung verrechnet
- Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung die aktuelle Buchung, so erhältst du im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet
- Schließe den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab
Umbuchen von Massageterminen
Bereits gebuchte Massagetermine können bis 2 Tage vor Anreise storniert werden. Eine Umbuchung ist aktuell nicht möglich. Hierfür gehe wie folgt vor:
- Bitte sende uns deinen Widerruf unter Angabe der Bestellnummer bis 2 Tage vor Anreise per E-Mail an service@badewelt-sinsheim.de
- Du erhältst nach Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail und der bereits bezahlte Betrag wird dir zeitnah zurückerstattet